KIJA Zeitarbeit sponsert neue Kopfbedeckungen für die Donauwörther Schwimmerinnen und Schwimmer
Nach dem ersten erfolgreichen Einsatz der neuen VSC-Badekappen in Stuttgart fand letzte Woche die feierliche Übergabe an die Aktiven des Vereins statt. Geschäftsführer der KIJA Zeitarbeit aus Dillingen, Florian Kitzinger, überreichte die 50 Schwimmmützen vor dem Training im Bäumenheimer Hallenbad. Die KIJA Zeitarbeit GmbH hat neben dem Hauptsitz in Dillingen noch Niederlassungen in Neuburg und Ingolstadt und vermittelt Arbeitskräfte im gewerblich-technischen, kaufmännischen und handwerklichen Bereich.
Die Verantwortlichen und Aktiven des VSC Donauwörth, Abteilung Schwimmen, bedanken sich sehr herzlich für das Sponsoring und hoffen, dass die goldene Farbe ein gutes Omen für zahlreiche sportliche Erfolge in der Zukunft ist. Mit dem einheitlichen Look soll auch das Mannschaftsgefühl und der Teamgeist gestärkt werden und nach Außen hin wird ein professioneller Auftritt der VSC-Aktiven unterstützt.

BU: Schwimm-Team des VSC Donauwörth mit Vorsitzender Hildegard Knauer (links oben) und Sponsor Florian Kitzinger von der KIJA Zeitarbeit GmbH (rechts)
Bild: Joachim Lang



